Es war ein geselliger Abend kürzlich beim O'grun (letzter Tag an dem die Kantine noch geöffnet war)! Zuerst wurden die Sieger der Clubmeisterschaft ermittelt (der B-Bewerb ist noch ausständig)
75!!! Teilnehmer allein im Bewerb 60+, und Albert Grimm hatte bis ins Finale keine Probleme, unterlag aber dort äußerst knapp dem an Nr.1 gesetzten Hellmonnseder.
Starke Leistung!!
Tiroler MS der Senioren: Monika und Albert holen Titel
Ebenfalls dieses Wochenende fanden die Tiroler Seniorenmeisterschaften (bei uns auf der Anlage) statt. Dabei holten Monika Schneck und Albert Grimm (Foto li, im Finale gegen Leo Margreiter) 2 Titel für den TCW. Christl Zacher wurde ebenso wie Ben Winkler 3.
Die Wörgler Altherren haben kürzlich wieder ihr traditionelles Tennisturnier in Form eines Doppel-Bewerbes ausgetragen, wofür der TCW gerne seine Anlage zur Verfügung stellte. Die mit viel Ballgefühl und Kampfgeist versehenen Sportler ermittelten schließlich folgende Sieger:
1. Fritz Kreidl/Manuel Lebeda
2. Willi Steiner/Thomas Silberberger
3. Silvio Koidl/Günter Steiner
4. Reinhard Dander/Armin Schönlechner
Anschließend konnten Sanja und Dali beim geselligen Abend (sieheFotos unten)50!! Gäste bewirten. Danke!
Tiroler: Dani Silber, Nina und Marco Bronze
Dieses Wochenende fanden in Innsbruck die Tiroler Jugendmeisterschaften statt. Daniel Kreidl spielte sich mit Siegen über Thomas Steiner
(6:3/6:1), Daniel Angerer (6:3/6:4)
und Julian Schubert (1:6/6:2/6:4) bis ins Finale. Dort unterlag er dann nach Kampf Kilian Zierhofer mit 3:6/7:6/3:6. Bruder Marco erreichte das Semifinale in dem
er dem späteren Sieger, Johannes Bangratz, knapp mit 6:7/6:2/3:6 unterlag. Ebenfalls das Semifinale erreichte Nina Astner mit einem Sieg gegen Julia Ertl. Gegen Michelle Wechselberger hatte sie dann
keine Chance. Die Kreidl-Brothers erreichten im Doppel der U 16 den 2. Endrang.
Am Freitag den 22.2. erfolgte in Walchsee pünktlich um 14h 49min der Startschuss zum traditionellen Biathlon-Mannschaftscup. Auf Initiative von Robert und Hias - perfekt organisiert von der Firma Schuler. Für die Flüssigkeitsaufnahme sorgte die Firma Stiegl.